...One kiss would change everything... b {color:#000000;} i {color:#FFFFFF;} u {color:#AFAFAF;}

Sou jetzt kommt extra für meine süße ne extraaaaa Seiteee.. aber du hast ja auch eine über mich das find ich total toll von dir^^

Meine süße, ich find dich total toll, und wir sind ja auch schon gute freunde. Mit dir kann man echt jede scheiße machen. Weißu noch bei Anja? Steffie,du,Anja und ich? Das war einfach nur lustig, und mir war schon ganz schwindelig..du weißt ja hoffentlich wovon, das haben wir den ganzen Abend getan kiss??war das ne kleine party? und dann Abends raus, und dann booommmmm donner, das war echt heftig, sowas hab ich noch nie erlebt..und dein armer Bruder durfte dann ganz alleine heim düsen :P..
und immer eisessen mit dir is immer ganz toll.Wir suchen Sarahs Traumboy XD ja da waren schon süße bei das war echt heftig.. ^^ also is jz irronisch wer das nicht checkt XD..
ja und da bist du in Berlin, am Brandenburgertor..
also ich hab dir auch schon ein Heiratsantrag gemacht und du?? dumme kuh, lehnst den ab.. und lässt mich hängen, ich war echt am boden zerrstört.. aber das hab ich nach langer zeit verkraftet(1 Tag).. aber jz is zu spät..
was machst du denn bei verliebt in Berlin ?
was soll ich denn zu dir sagen noch? also wir beide haben fast alle die selben Kurse(Latein,Päda) und is immer richtig funny mit dir.. und dann noch anjas Party.. hmm aber wir haben uns ja auch ma nicht vestanden .. 5 und 6 klasse glaub ich ne? ich weiß noch da haben wir gegen euch Völkerball gespielt und gewonnen !! hahaha..
sexyyyyy.. lauf doch so ma inne schule rum? nein aber ich hab ja auch die selbe Jacke wie du .. und dann haben wir ja noch die andere jacke gleich die andere Braune(erstes Bild).. ja wir beide haben halt geschmack:P einfach nur Klasse!!!
ok jz weiß ich was ich dir zum B-Day schenke!! hihi, ich find diese dinger voll klasse, grade ma^^.. nein aber das bild find ich voll klasse, irgendwie guckst du da knuffig!!! und was ist das?? ne korsage oder was=?? auf jeden fall voll sexy
Ich will dich nie mehr missen!! Ich hab dich total unendlich lieb! Du kannst immer zu mir kommen, verstanden??..lieb dich meine süzze
25.10.06 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Ma checkerbunnies!!!">Home

für meine süßeeeeeeeeee">Link

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Link

Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de

Sou jetzt kommt extra für meine süße ne extraaaaa Seiteee.. aber du hast ja auch eine über mich das find ich total toll von dir^^

Meine süße, ich find dich total toll, und wir sind ja auch schon gute freunde. Mit dir kann man echt jede scheiße machen. Weißu noch bei Anja? Steffie,du,Anja und ich? Das war einfach nur lustig, und mir war schon ganz schwindelig..du weißt ja hoffentlich wovon, das haben wir den ganzen Abend getan kiss??war das ne kleine party? und dann Abends raus, und dann booommmmm donner, das war echt heftig, sowas hab ich noch nie erlebt..und dein armer Bruder durfte dann ganz alleine heim düsen :P..
und immer eisessen mit dir is immer ganz toll.Wir suchen Sarahs Traumboy XD ja da waren schon süße bei das war echt heftig.. ^^ also is jz irronisch wer das nicht checkt XD..
ja und da bist du in Berlin, am Brandenburgertor..
also ich hab dir auch schon ein Heiratsantrag gemacht und du?? dumme kuh, lehnst den ab.. und lässt mich hängen, ich war echt am boden zerrstört.. aber das hab ich nach langer zeit verkraftet(1 Tag).. aber jz is zu spät..
was machst du denn bei verliebt in Berlin ?
was soll ich denn zu dir sagen noch? also wir beide haben fast alle die selben Kurse(Latein,Päda) und is immer richtig funny mit dir.. und dann noch anjas Party.. hmm aber wir haben uns ja auch ma nicht vestanden .. 5 und 6 klasse glaub ich ne? ich weiß noch da haben wir gegen euch Völkerball gespielt und gewonnen !! hahaha..
sexyyyyy.. lauf doch so ma inne schule rum? nein aber ich hab ja auch die selbe Jacke wie du .. und dann haben wir ja noch die andere jacke gleich die andere Braune(erstes Bild).. ja wir beide haben halt geschmack:P einfach nur Klasse!!!
ok jz weiß ich was ich dir zum B-Day schenke!! hihi, ich find diese dinger voll klasse, grade ma^^.. nein aber das bild find ich voll klasse, irgendwie guckst du da knuffig!!! und was ist das?? ne korsage oder was=?? auf jeden fall voll sexy
Ich will dich nie mehr missen!! Ich hab dich total unendlich lieb! Du kannst immer zu mir kommen, verstanden??..lieb dich meine süzze
25.10.06 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen